Yin Yoga „Auszeit“ / Steiermark

Mi. 20. bis So. 24. Mai 2020

Im Preis von € 540,- sind wieder Unterkunft, Halbpension vegetarisch und alle Yin Yoga Einheiten inkludiert.

Die Yin Yoga Einheiten werde ich mit unterschiedlichen Schwerpunkten anleiten – mal mehr auf das Einrichten mit den Hilfsmitteln und das Körperliche, ein anderes Mal auf das gedankliche Hinschauen und in den längeren Einheiten wird Musik im Hintergrund das Erspüren unterstützen.
Dazwischen wäre es ratsam sich immer wieder mal etwas Zeit zur Kontemplation zu nehmen. Yin Yoga wirkt auch nach einer Praxis gut nach und so ein paar intensive Tage bewegen bestimmt auf mehreren Ebenen. Nutzt diese wunderschöne, ruhige Umgebung dafür!
Dieses Wochenende ist sowohl für Körper als auch Geist eine erholsame Auszeit!

Yin Yoga Hilfsmittel, Matten, alles vorhanden.
Bettwäsche und Handtücher sind auch vorhanden.
Vegetarische Kost, bei Bedarf wird auch vegan gekocht bzw. auf Allergien etc. eingegangen.
Keine Vorkenntnisse notwendig! Einfach mitkommen!

Unterbringung: Doppelzimmer. 1 Bad. 2 WC. Küche und Wohnraum – alles im Haupthaus (vorne links im Bild).
Dahinter liegt der große Yoga Raum, mit extra Aufgang und Holzofen (rechts hinten im Bild).
Rundherum viel Grün und Freiraum. Keine direkten Nachbarn und dahinter geht´s gleich in den Wald.

Jede/r wird den notwendigen Raum finden jeden einzelnen Tag für sich selbst nutzen und genießen zu können.

Anmeldungen bitte per Mail an: office@pilates-graz.at
Bei Fragen gerne anrufen: 0664 450 00 16.