Yin Yoga Kurs

Yin Yoga Kurs Indoor

immer Mittwoch 18.30-19.45 Uhr

10er Karte für 10 Wochen: €160,-

Einstieg jederzeit möglich! Wenn es vorher noch Erklärungen braucht, sehr gerne!

Yin Yoga ist eine passive, regenerative Yoga Richtung.
Es braucht keine Voraussetzungen dafür! Es geht in erster Linie darum, nichts zu wollen. Kein Bestreben, nur Beobachtung. Beobachtung der Gedanken, die Wahrnehmung auf körperlicher Ebene und der Blick auf die Emotionen. Wahrnehmen und Annehmen. Das ist es auch schon. Wobei, das reicht meist eh!

Gut ist auf alle Fälle sich immer etwas wärmer und bequem zu kleiden. Durch die Entspannung fährt das Nervensystem gut runter und dann kanns etwas kühler werden. Eine Matte, eine Decke, Yoga Blöcke (Bücher sind auch eine Alternative), ein Yoga Gurt (ein Tuch/Band tut es auch), ein großes Yoga Kissen (oder ein paar kleinere), all das wird für so eine 75min Einheit gebraucht – Ich hab eh alles im Studio!
All diese Utensilien werden dazu verwendet, es sich leicht zu machen um in eine körperliche Entspannung zu kommen!
Ich mach ganz gern zu Beginn eine kleine Meditation, oder Atemtechniken – einfach und gut erklärt, daher braucht es da auch keine Vorkenntnisse.

Arbeite auch immer wieder mal mit entspannender Musik und auch mit einer Zungentrommel.

Noch Fragen offen? Dann melde dich gerne bei mir!
office@pilates-graz.at oder 0664 / 450 00 16.