Yin Yoga Wochenende in der Steiermark

vergangene Veranstaltung
Datum: Fr. 15. bis So. 17. Juni 2018

Es war traumhaft schön mit Euch, Danke! (Danke Wolfi für das Foto!)
Auch nächstes Jahr werde ich wieder ein Wochenende planen, nur dann voraussichtich von Mi.-So., also 2 Tage länger…Details dazu folgen!

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Yin Yoga Einheiten werde ich mit unterschiedlichen Schwerpunkten anleiten – mal mehr auf das Einrichten mit den Hilfsmitteln und das Körperliche, mal mehr auf das gedankliche Hinschauen und in der langen Einheit am Samstag Abend wird Musik im Hintergrund das Erspüren unterstützen.
Dazwischen wäre es ratsam sich immer wieder mal etwas Zeit zur Kontemplation zu nehmen. Yin Yoga wirkt auch nach einer Praxis gut nach und so ein intensives Wochenende bewegt, in mehrerer Hinsicht, bestimmt. Nutzt diese wunderschöne, ruhige Umgebung dafür!
Dieses Wochenende ist sowohl für Körper als auch Geist eine erholsame Auszeit!

Yin Yoga Hilfsmittel hab ich alle dabei! Nur eine eigene Matte wäre von Vorteil…
Bettwäsche und Handtücher sind auch vorhanden.