pilates TRAINING Matte - seit 2009

Dein Pilates Training für zuhause und unterwegs!

aida witt | gründerin und trainerin
aus pilates graz wurde pilates on demand!

Pilates
Training Matte

 

 

 

2 Levels:

 

 1.Beginner
2. Advanced

 

 


Pilates
Workshops

 

 

 

2 Einteilungen:

 

1. ohne Equipment
2. mit Equipment

 

 

 

Warm Up &
Cool Down

 

 

 

Davor und Danach:

 

1. Warm Up
2. CoolDown

 

 

   

Pilates
Probeabo

  

 


Kennenlernabo


Probiere es aus!
10 Tage lang.

 

 

 

Pilates Ausbildung Graz

Verwirkliche deinen Traum und werde Pilates Trainer*In!

Gruppe von jungen, lachenden Menschen unterschiedlicher Herkunft in Sportkleidung.

Pilates Ausbildung Matte

 

  

NEUER TERMIN!

 

Start der nächsten Ausbildung: November 2024!

 

 

Aida Witt, die nach vorne gebeugt in die Kamera schaut. Mit großen, goldenen Ohrringen und lächelnd.

Aida Witt

Gründerin und Trainerin

Pilates habe ich vor über 20 Jahren kennengelernt und es war Liebe auf den ersten Blick, in der kleinen Studentenstadt, Leiden, in den Niederlanden.

Zurückgekehrt in meine Heimatstadt Graz, gründete ich 2009 PILATES GRAZ.

Mittlerweile kann ich auf mehrere tausend Unterrichtseinheiten zurückblicken und eines hat mich die Erfahrung gelehrt:
Man lernt niemals aus!
Immer wieder haben sich im Unterricht neue Situationen ergeben. Auf Grund der Stundenbilder, der unterschiedlichsten Menschen und das führt dazu alles ständig wieder neu zu Überdenken, der Blick weitet sich und man bleibt dadurch auch selbst Lernende.
Seit 2023 biete ich mein Pilates Training in Form von Online Videos an. All meine Unterrichtserfahrung (Präsenz) der letzten 15 Jahre hilft mir jeden Tag.

Seit 2017 bilde ich selbst Trainer*Innen aus.

7 Jahre lang durfte ich bereits Menschen auf Ihrem Weg zur selbständigen Trainer*Innen Tätigkeit begleiten.

 

Im November 2024 startet die nächste Ausbildung!

 

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben?
Melde dich für den Newsletter an —>