Die „knackigen“ Einheiten

Diese Stunden sind für all jene gedacht, die entweder das bestehende Training aufpeppen wollen oder es vielleicht nicht wöchentlich zu regelmäßigen Einheiten schaffen, aber trotzdem nicht ganz auf Bewegung verzichten wollen.
Und natürlich für all jene, die im Laufe der letzten 10 Jahre an meinen Kursen teilgenommen haben – sorry, nicht ganz uneigennützig, ich weiß, aber ich vermisse Euch zu sehr!

Voraussetzung daran teilnehmen zu können wäre jedoch Pilates Erfahrung – muss nicht jahrelanges Training sein, aber die Grundbegriffe und Pilates Prinzipien sollten sowohl theoretisch als auch praktisch bekannt und umsetzbar sein und ein wenig Praxis vorab wäre optimal. Wir werden keine Zeit mit Begriffserklärungen „vergeuden“ und uns ganz auf ein intensives Training konzentrieren.
Max. 20 Teilnehmer pro Einheit, der Raum ist groß genug und ich hab genug Erfahrung – also keine Sorge.

Ort: Landessportzentrum Steiermark. 2. Stock. Jahngasse 1. 8010 Graz.
Beitrag pro Einheit: € 11,-
Uhrzeit: 20.30 Uhr 

Termine für „Alle“:
Mo. 17. September 2018
Mo. 15. Oktober 2018
Mo. 12. November 2018

im Winter/Frühjahr geht´s wieder weiter, nur die genauen Tage stehen noch nicht fest…

Anmeldung für einen oder mehrere Termine bitte schriftlich an: office@pilates-graz.at oder auch gerne unter 0664/450 00 16.