Reformer Ausbildung

Reformer Ausbildung

Der 2. Teil war in der dritten Mai Woche. Wieder früh morgens mit dem Zug nach Tirol (und das obwohl auf meiner Badezimmermatte „der frühe Vogel kann mich mal“ steht :))
IMG_20160520_054849

Schön war´s wieder. Kurz mal tränenreich, aber schön. Im Juni nun Einzelstunden zur eigenen Übung, sowohl in Graz als auch Holland und wahrscheinlich Spanien. Im Juli werd ich dann die Entscheidung treffen, welchen Reformer ich tatsächlich kaufen werde für die Personal Training Stunden (und mein eigenes Training :)) und diesen bestellen. Freu mich schon riesig darauf!

telfs mit claudia

 

 

Und damit man sich mal ein Bild machen kann: DAS ist ein Pilates Reformer. Gibt es in unterschiedlichen Ausführungen…vielleicht wird´s ja ein IQ Reformer…mal sehen.

pilates reformer

 

About the Author

aida administrator

Comments Are Closed!!!