New York – Istanbul – Telfs

New York – Istanbul – Telfs

Die Reformer Ausbildung in New York, Brooklyn, bei Ellie Herman war meine erste Station im Februar, gleich das erste Wochenende. Interessant, sehr genau, trotzdem anders, aber auch gut! Genau, Leidenschaft klingt anders, gelernt und „mitgenommen“ hab ich trotzdem was und New York hat auch so genug zu bieten.

Istanbul hingegen war großartig! Während der Pilates Conference hab ich an Workshops bei unterschiedlichen Trainern teilgenommen: Alan Herdman – Matte, Tom Mc Cook – Matte und Reformer und Chrissy Romani-Ruby – Reformer. Mein Favorit ist definitiv Alan Herdman! Ein wunderbarer Trainer, realistisch in der Umsetzung der Übungen, smart, authentisch und schafft es fast selbstverständlich zu begeistern. Noch immer ist seine Leidenschaft deutlich zu spüren. Macht echt Spaß ihm dabei zuzusehen!

teaser alleine

 

 

 

 

 

 

Den Abschluss formte die Reformer Ausbildung (1. Teil) in Telfs, mit Maria Felsner-Scheiring.

telfsEin gewaltiger Kontrast zu den Großstädten davor. Eine kleine Pension, sehr sympathisch, fast alles in Holz, herzliche Inhaber mit noch herzlicherem Hund und die allgemeine Meinung, Tiroler wären besonders aufgeschlossen, hat sich definitiv bestätigt. Wunderschöner Pilates Raum, sehr feine Atmosphäre im Studio und liebe Teilnehmer. Die Ausbildung hat mir sehr gut gefallen – hab doch etwas Feuer gefangen für den Reformer (ich habs vermutet)! 2. Teil folgt im Mai…

 

 

 

About the Author

aida administrator

Comments Are Closed!!!